FWF-Spende für Nonstock-Festival

Junge Leute aus Fischbachtal hatten für den Sommer 2014 zum sechzehnten Mal das Nonstock-Festval organisiert. Dieses zweitägige Open-Air-Festival im August stand unter keinem guten Stern: heftige Unwetter mit Dauerregen an beiden Tagen verwandelten das Festgelände in eine Schlammwüste. Die Besucherzahl war dem Wetter entsprechend recht gering. Die Veranstalter wurden hierdurch finanziell schwer getroffen. In einem Presseartikel war von mehr als zehntausend Euro Schulden die Rede.

Der FWF-Vorstand hatte deshalb kurz vor Weihnachten beschlossen, den jungen Fischbachtalern eine Spende in Höhe von 500 Euro zukommen zu lassen. Wir wollten uns auch damit für das Engagement der jungen Leute bedanken, die dafür sorgten, dass die Gemeinde Fischbachtal in dieser Musikart bekannt wurde. Weiterhin wurde beschlossen, dass die Unterstützung nicht in der Presse veröffentlicht wird. 

Kategorie: