Spendenübergabe Erlös Bürgertreff

Im Oktober waren rund 140 Bürgerinnen und Bürger der Einladung ins Bürgerhaus Niedernhausen gefolgt. Zum Mittagstisch wurden herzhafte Gerichte mit vielen selbstgemachten Salaten aufgetischt. Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben, schminken lassen oder das Kinderkino besuchen.

Der Evangelische Posaunenchor umrahmte die Veranstaltung.

Der FWF-Bürgermeisterkandidat, Christian Hofmann, stellte  sich den Bürgerinnen und Bürgern kurz vor.

Am Nachmittag gab es Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Bei einer Tombola  wurden interessante Gewinne verlost.

 

Insgesamt 600,- € für Kindergarten & Grundschule!

 

Den Reinerlös in Höhe von 600 € erhielten zu gleichen Teilen der Kindergarten und die Heuneburgschule.

Am Martinsfest des Kindergartens wurde, wie auch in den letzten Jahren, die Martinsbrezel spendiert.

 

Bildunterschrift:

Kinder des Ev. Kindergartens sowie v.l.n.r. Christian Hofmann (FWF),

Doreen Hauptmann (Kindergartenleiterin), Michael Schlick (Schulleiter).

Kategorie: